Der Kirchenwirt

Unsere Gästezimmer

einchecken und erholen

Das Stammhaus, sowie unser Gästehaus befinden sich in der Ortsmitte von Niederaichbach. In unmittelbarer Umgebung befindet sich der Isarradweg, Einkaufsmöglichkeiten, Friseur, sowie eine Bushaltestelle mit Verbindung nach Landshut.

Landshut, die Regierungshauptstadt von Niederbayern, ist bekannt durch die Landshuter Fürstenhochzeit, durch die Burg Trausnitz, die Martinskirche mit höchstem Backsteinturm der Welt, die Niederbayernschau, und viele weitere Sehenswürdigkeiten.

Unser Gästehaus

Gästehaus Isarstraße

Unser Gästehaus befindet sich ca. 2 Gehminuten vom Stammhaus entfernt.

Die ruhigen, gemütlich und familienfreundlichen Zimmer laden zum verweilen ein.

Alle Zimmer sind mit Regendusche & Handbrause, Fön, Flachbild - TV, Internet - Hotspot, Wasserkocher, Tee & Kaffeepads ausgestattet.

Die Doppelzimmern, 3 - Bett Zimmern und ein großteil der Ferienappartements sind mit Balkon oder Terrasse ausgestattet.

Durch eine Solaranlage, sowie stromsparender Zimmer - Key Cards, können wir Energie einsparen und dadurch unsere Umwelt schonen.

eintreten und wohlfühlen

Stammhaus Friedhofstraße

Übernachten Sie in unseren ruhigen und gemütlichen Gästezimmern und erholen Sie sich von den Strapazen des Tages.

Unsere Nichtraucher - Zimmer sind mit Dusche und WC, Fön, Flachbild - TV und W-Lan ausgestattet. Ein Großteil unserer Einzelzimmer verfügt über einen Balkon.

Im Stammhaus befindet sich unter anderem der Frühstücksraum, Tagungsraum, sowie unsere Gaststätte, für den gemütlichen Start und Ausklang des Tages.

Das Frühstück und der Check-in befinden sich im Gasthof/Stammhaus..

Die Check-in Zeiten sind Montag bis Donnerstag von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr und 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Sonntags von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr - außerhalb dieser Zeiten nur nach Vereinbarung.

Freitag und Samstag ist die Rezeption nicht besetzt - Check-in nur nach Vereinbarung

Unser Stammhaus

Für eine guten Start in den Tag bieten wir Ihnen ein kontinentales Frühstück bestehend aus:

Brot, Brötchen, Vollkornbrot, Butter, Margarine, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Eier, Streichkäse, Nuß-Nugatcreme, Obst, Joghurt, Tee, Kaffee, Orangensaft, Milch, Müsli, Cornflakes

Ankommen beim Kirchenwirt

Egal, ob Sie mit dem Radl, zu Fuß oder mit dem Auto beim Kirchenwirt ankommen - unser Gasthof lädt ein, zu genießen und sich wohlzufühlen. Erholen Sie sich für die nächste Etappe.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre Familie Reißner

Buchungsanfrage

Eine Buchungsanfrage können Sie uns auch einfach über das Anfrageformular stellen. Wir werden uns dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen